|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Auto, Moped & Verkehr Unser Verkehrsforum für alle, die gerne mit ihren Fahrzeugen über die Straßen düsen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
just WANTED
![]() |
Nissan Skyline GT-R 34 Vs. Yamaha R1 ...kurzes Pfeifen der Reifen und weg ist die Skyline
.... Dieses Auto ist und bleibt auch weiterhin mein Traum Auto! Das Teil sieht geil aus und hat vor allem >>>MÄCHTIG POWER<<<
|
|
|
#2 |
|
Eyepatch-Fanatic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Skyline ist einer der wenigen Reisschüsseln, die ich mir selber anschaffen würde. Aber da müssten die Amerikaner schon auffhören mit den V8-Schlitten bauen
![]() Stimmt es eigentlich das der Skyline, in Teilen von Amerika keine Straßenzulassung bekommt, weil er zuviel Power hat? Hab ich mal wo gehört, kann ich mir aber nicht vorstellen. Schließlich fahren da drüben die brutalsten Kisten rum. Zum Beispiel der 1100PS Oldsmobile Toronado von Jay Leno. ...Und Motorräder sind doof
![]() Geändert von Drag0nfire (20.10.2006 um 17:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
just WANTED
![]() |
Zitat:
!^^2. Nein Motorräder sind ned doof...die gehen auch gut ab, wenn man ein gescheites hat !
|
|
|
|
#4 | |
|
Eyepatch-Fanatic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
zu 2: Ich hab nichts gegen die kleinen, leichten und überaus schnellen Dinger, ich hab nur was gegen 90% der Gestörten die da drauf sitzen. Nichts gegen schnelles Fahren, aber muss man immer bei total überflüssigen Überholmanövern sein Leben und den Autolack anderer gefährden ![]() Will ja nicht sagen, das ich mich immer an die vorschriften halte, aber was die Typen in meiner Umgebung teilweise loslassen.... Als Autofahrer versteh ich auch die Logik von denen sowieso nicht ganz. Ich denk mir bloß immer meinen Teil wenn sie wieder rumposen: "Woah, gestern bin ich im Kreisverkehr wieder mit dem Fußraster am Boden gestriffen. Gib dir das, wie abgeschliffen die schon sind. Cool oder?" Autofahrer geben ja schließlich auch nicht damit an, das sie beim einparken am Randstein entlang geschruppt sind und die schönen Alufelgen angefahren sind... Nya zurück zum Skyline
|
|
|
|
#5 | |
|
just WANTED
![]() |
Zitat:
Also gibt es ja doch eine Prüfstellt ![]() bzw.: Das ist echt krank so Motorrad zu fahren ![]() zu den Alufelgen: Bei gescheiten macht das nix aus ...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|