|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Nintendo64/(S)NES™ Nintendo64/(S)NES™ Forum: Mogeln ohne Grenzen - Zocken ohne Sorgen! Cheats, Tipps, Tricks & Komplettlösungen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 | |
|
Fall 745: Shinichi!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Im Gegensatz zu den Waffen lohnt es sich bei den Zaubern schon, um halt mal von jedem den neuen Extra-Effekt mal gesehen zu haben *g*
|
|
|
|
#153 | |
|
Fall 745: Shinichi!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dafür müssten es bei der Koboldin auch die defensiveren Zauber sein.
|
|
|
|
#155 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
einen scheiss hast du, das rubindiadem gab es nirgends zu finden, du redest totalen unsinn genauso unsinn ist der letzte schwert orb der es zum mana-schwert werden lassen soll, in der amerikanischen oder japanischen version gabs den irgendwie zu holen, aber in der deutschen bestimmt nicht. wenn harzingers zauber beide auf dem schwert sind, wird es doch zum mana-schwert, also wofür noch nen orb? auch das ist unsinn, die gegner sind VÖLLIG egal, du levelst waffen und zauber an jedem pogopuschel genausogut wie an nem krähenfuß oder ner satansmaske, das macht genau null unterschied |
|
|
|
|
|
|
#156 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
Das Rubindiadem / Ruby Armet gibt es. Die einfachste Möglichkeit stellt ein Schummelmodul dar, die zweite eine sehr geringe Wahrscheinligkeit, es normal zu finden, in dem ein einfacher Fehler im Spiel ausgenutzt wird .
|
|
|
|
|
|
|
#157 |
|
Newbie
![]() |
ich hab nich gesagt dass es das nich gibt oder? lies mal richtig, man kann es nur nirgendwo finden auf legalem weg. es ist zwar im spiel, aber es gibt niemanden der es dropt, also haben alle, die es gefunden haben wollen, gecheatet. klar, ich kann auch behaupten dass ich lvl 5789526578 erreicht hab mit gaaaanz viel leveln und es würde ja auch stimmen, allerdings nicht ohne cheat, genau wie alle die das diadem gefunden haben wollen.
http://www.gamepro.de/forum/archive/...p?t-66722.html http://www.gamepro.de/forum/archive/...p?t-55002.html http://www.lexigame.de/board/YaBB.cg...num=1163713752 http://www.sdc-forum.de/secret-of-ma...iadem-usw.html http://animexx.onlinewelten.com/foru...&thread=120574 |
|
|
|
|
|
#158 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
Es gibt von SoM jedoch eine modifizierte, viel anspruchsvollere Version, in der es das diadem tatsächlich gibt, in dem es ohne jegliches Zutun auch gedropt wird. Allerdings verstehe ich nicht, was an dem Diadem so besonders sein soll außer, dass es einen so großen Mythos darüber gibt. Das Diadem ist kein besonders gutes Item, der Wirbel drumrum ist also eh völlig unverständlich. |
|
|
|
|
|
|
#159 |
|
Newbie
![]() |
yo ist halt der mythos, weil im spieleberater "fundort geheim" stand und es halt als "besonderes" item gilt, sprich wenn man alle zauber auf 8:99 und alle waffen auf max hat, was will man noch groß besonderes erreichen? und da geht halt die jagd aufs diadem los, weil man möglichst alles haben will was irgendwie von relevanz ist
|
|
|
|
|
|
#160 |
|
Mitglied
![]() Registriert seit: 22.11.2009
![]() |
Echt geiles Spiel. Aber ich habe es aufgegebne alle W-Orbs zu finden....am schwersten ist der letzte Schwert-Orb. habe gehört den soll es beim Master-Ninja in der festung im Himmel finden, aber ob das nur ein gerücht ist weiß ich nicht.
|
|
|
|
|
|
#161 |
|
Muay Thai Warrior
![]() |
Ich hab bei meinem Spielstand alle Orbs bis auf den Schwert-Orb.
Dafür gabs aber doch auch keinen weiteren, weil das Mana Schwert ja erst durch den Ying und Yang Zauber der beiden Mädchen reaktiviert wird, oder täusche ich mich da? Geändert von DNH20 (30.11.2009 um 00:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#162 |
|
Elite Mitglied
![]() Registriert seit: 06.11.2004
![]() |
hm ich wusste nur, dass alle Zauber nur bis 8:99 gehen und es total egal ist, ob man jetzt 8:00 oder 8:99 hat
allerdings verstehe ich nicht warum jeder darauf besessen ist lauter Max-Lvls. zu bekommen, bringt doch eh nichts und eine fade Geschichte ist es obendrein
|
|
|
#163 | |
|
Moderierender Mod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2007
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#164 | ||
|
Muay Thai Warrior
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber dafür evtl. meinen Spielstand zu verlieren? Lieber nicht. Das mit dem Rubindiadem hab ich damals auch stundenlang bei den Terminatoren ausprobiert - Nichts. Totaler schwachsinn. Aber danke für den Link. Jetzt weiß ich wenigstens warum ich ab Level 8 bei den Waffen so langsam hochgelevelt bin. |
||
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| mana, rpg, secret of mana, seiken densetsu 2, snes rpg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|