spieleportal spiele games spieleforum forum cheats

Zurück   Forum > Cheats, Tipps & Tricks > Cheats, Tipps & Tricks > Nintendo64/(S)NES™

Nintendo64/(S)NES™ Nintendo64/(S)NES™ Forum: Mogeln ohne Grenzen - Zocken ohne Sorgen! Cheats, Tipps, Tricks & Komplettlösungen!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 12:36   #151
stefan g.
Fall 745: Shinichi!!

Benutzerbild von stefan g.

stefan g. Renommee-Level 4: Der User hat mindestens 250 Punkte gesammelt.stefan g. Renommee-Level 4: Der User hat mindestens 250 Punkte gesammelt.stefan g. Renommee-Level 4: Der User hat mindestens 250 Punkte gesammelt.
stefan g. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Secret of Mana

Zitat:
Zitat von Phatt Party Beitrag anzeigen
Die Lanze levelt nur bis 8:8. Woran liegt das? Ist es abhängig gegen welche Gegner ich kämpfe?

Lohnt es sich alles Zauber auf 8:99 zu bringen?
So richtig hab ich das beim Leveln über 8 hinaus auch nie verstanden, klar ist nur, dass du hierfür schon Gegner aus der Manafestung brauchst. Aber auch so dauert es da eine halbe Ewigkeit^^
Im Gegensatz zu den Waffen lohnt es sich bei den Zaubern schon, um halt mal von jedem den neuen Extra-Effekt mal gesehen zu haben *g*
Alt 21.04.2009, 12:40   #152
Phatt Party
Phatty

Benutzerbild von Phatt Party

Blog-Einträge: 22
Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.

Meinst du mit jeden Zauber auch wirklich jeden Zauber oder nur die Offensivzauber?
Phatt Party ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 12:43   #153
stefan g.
Fall 745: Shinichi!!

Benutzerbild von stefan g.

stefan g. Renommee-Level 4: Der User hat mindestens 250 Punkte gesammelt.stefan g. Renommee-Level 4: Der User hat mindestens 250 Punkte gesammelt.stefan g. Renommee-Level 4: Der User hat mindestens 250 Punkte gesammelt.
stefan g. eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Phatt Party Beitrag anzeigen
Meinst du mit jeden Zauber auch wirklich jeden Zauber oder nur die Offensivzauber?
Ohje, da bin ich grad sogar selber überfragt, aber ich glaube du hast sogar Recht, bei dem Mädchen gibt es keine solche Spezialeffekte.
Dafür müssten es bei der Koboldin auch die defensiveren Zauber sein.
Alt 21.04.2009, 12:44   #154
Phatt Party
Phatty

Benutzerbild von Phatt Party

Blog-Einträge: 22
Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.

Naja, aber ein paar Angriffszauber hat das Mädchen ja auch. Ganze drei! ^^ Werd ich alles mal leveln. Irgendwie fetzt das grad wieder.
Phatt Party ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 00:35   #155
Nocturn
Newbie

Nocturn Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.

Zitat:
Zitat von MagicPhil Beitrag anzeigen
Ich fand den Rubindiadem einmal im Nebelvulkan. Der Terminatorraum is der leicht schräge wo die goldenen Ritter rumrennen!
MFG MagicPhil
auch wenn der post schon jahre alt ist:

einen scheiss hast du, das rubindiadem gab es nirgends zu finden, du redest totalen unsinn

genauso unsinn ist der letzte schwert orb der es zum mana-schwert werden lassen soll, in der amerikanischen oder japanischen version gabs den irgendwie zu holen, aber in der deutschen bestimmt nicht. wenn harzingers zauber beide auf dem schwert sind, wird es doch zum mana-schwert, also wofür noch nen orb?

Zitat:
Zitat von stefan g. Beitrag anzeigen
So richtig hab ich das beim Leveln über 8 hinaus auch nie verstanden, klar ist nur, dass du hierfür schon Gegner aus der Manafestung brauchst.
auch das ist unsinn, die gegner sind VÖLLIG egal, du levelst waffen und zauber an jedem pogopuschel genausogut wie an nem krähenfuß oder ner satansmaske, das macht genau null unterschied
Nocturn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 01:54   #156
TobiJansen
Newbie

TobiJansen Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.

Zitat:
Zitat von Nocturn Beitrag anzeigen
einen scheiss hast du, das rubindiadem gab es nirgends zu finden, du redest totalen unsinn
Nein du redest Unsinn und zwar unglaublichen Unsinn.
Das Rubindiadem / Ruby Armet gibt es. Die einfachste Möglichkeit stellt ein Schummelmodul dar, die zweite eine sehr geringe Wahrscheinligkeit, es normal zu finden, in dem ein einfacher Fehler im Spiel ausgenutzt wird .
TobiJansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 17:49   #157
Nocturn
Newbie

ich hab nich gesagt dass es das nich gibt oder? lies mal richtig, man kann es nur nirgendwo finden auf legalem weg. es ist zwar im spiel, aber es gibt niemanden der es dropt, also haben alle, die es gefunden haben wollen, gecheatet. klar, ich kann auch behaupten dass ich lvl 5789526578 erreicht hab mit gaaaanz viel leveln und es würde ja auch stimmen, allerdings nicht ohne cheat, genau wie alle die das diadem gefunden haben wollen.

http://www.gamepro.de/forum/archive/...p?t-66722.html
http://www.gamepro.de/forum/archive/...p?t-55002.html
http://www.lexigame.de/board/YaBB.cg...num=1163713752
http://www.sdc-forum.de/secret-of-ma...iadem-usw.html
http://animexx.onlinewelten.com/foru...&thread=120574
Alt 09.10.2009, 18:30   #158
TobiJansen
Newbie

TobiJansen Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.

Zitat:
Zitat von Nocturn Beitrag anzeigen
ich hab nich gesagt dass es das nich gibt oder? lies mal richtig, man kann es nur nirgendwo finden auf legalem weg. es ist zwar im spiel, aber es gibt niemanden der es dropt, also haben alle, die es gefunden haben wollen, gecheatet. klar, ich kann auch behaupten dass ich lvl 5789526578 erreicht hab mit gaaaanz viel leveln und es würde ja auch stimmen, allerdings nicht ohne cheat, genau wie alle die das diadem gefunden haben wollen.
Abgesehen davon, dass man Level 5789526578 auch mit einem Mogelmodul oder sonstigen Wegen nicht erreichen kann (das Maximum glaub ich ist 9999), hast du im großen und ganzen Recht.
Es gibt von SoM jedoch eine modifizierte, viel anspruchsvollere Version, in der es das diadem tatsächlich gibt, in dem es ohne jegliches Zutun auch gedropt wird.

Allerdings verstehe ich nicht, was an dem Diadem so besonders sein soll außer, dass es einen so großen Mythos darüber gibt. Das Diadem ist kein besonders gutes Item, der Wirbel drumrum ist also eh völlig unverständlich.
TobiJansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 18:45   #159
Nocturn
Newbie

yo ist halt der mythos, weil im spieleberater "fundort geheim" stand und es halt als "besonderes" item gilt, sprich wenn man alle zauber auf 8:99 und alle waffen auf max hat, was will man noch groß besonderes erreichen? und da geht halt die jagd aufs diadem los, weil man möglichst alles haben will was irgendwie von relevanz ist
Alt 30.11.2009, 00:00   #160
Wolkenklinge
Mitglied

Benutzerbild von Wolkenklinge

Wolkenklinge Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.

Echt geiles Spiel. Aber ich habe es aufgegebne alle W-Orbs zu finden....am schwersten ist der letzte Schwert-Orb. habe gehört den soll es beim Master-Ninja in der festung im Himmel finden, aber ob das nur ein gerücht ist weiß ich nicht.
Wolkenklinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 00:35   #161
DNH20
Muay Thai Warrior

Benutzerbild von DNH20

DNH20 Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.
DNH20 eine Nachricht über ICQ schicken

Ich hab bei meinem Spielstand alle Orbs bis auf den Schwert-Orb.
Dafür gabs aber doch auch keinen weiteren, weil das Mana Schwert ja erst durch den Ying und Yang Zauber der beiden Mädchen reaktiviert wird, oder täusche ich mich da?

Geändert von DNH20 (30.11.2009 um 00:40 Uhr)
DNH20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 07:28   #162
Descreator
Elite Mitglied

Benutzerbild von Descreator

Descreator Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.

hm ich wusste nur, dass alle Zauber nur bis 8:99 gehen und es total egal ist, ob man jetzt 8:00 oder 8:99 hat

allerdings verstehe ich nicht warum jeder darauf besessen ist lauter Max-Lvls. zu bekommen, bringt doch eh nichts und eine fade Geschichte ist es obendrein
Alt 30.11.2009, 09:34   #163
SqallLeonart
Moderierender Mod

Benutzerbild von SqallLeonart

SqallLeonart Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.SqallLeonart Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.

Zitat:
Zitat von DNH20 Beitrag anzeigen
Ich hab bei meinem Spielstand alle Orbs bis auf den Schwert-Orb.
Dafür gabs aber doch auch keinen weiteren, weil das Mana Schwert ja erst durch den Ying und Yang Zauber der beiden Mädchen reaktiviert wird, oder täusche ich mich da?
Falsch. den Schwert-Orb gibt es in der deutschen PAL-Version nur durch cheaten, da man ihn bei uns nicht eingebaut hat. Warum weiß keiner. Also auf normalen Wege kannst du den Schwert-Orb nicht bekommen. Infos zum Cheat gibt es hier.
Alt 30.11.2009, 16:45   #164
DNH20
Muay Thai Warrior

Benutzerbild von DNH20

DNH20 Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.
DNH20 eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Descreator Beitrag anzeigen
hm ich wusste nur, dass alle Zauber nur bis 8:99 gehen und es total egal ist, ob man jetzt 8:00 oder 8:99 hat

allerdings verstehe ich nicht warum jeder darauf besessen ist lauter Max-Lvls. zu bekommen, bringt doch eh nichts und eine fade Geschichte ist es obendrein
So ganz stimmt das nicht. Ich hab die Zauber auch alle auf 8:99. Der Feuerhagel oder wie der Zauber von Vesuvio hieß, bei dem schießt man 3 Feuerbälle ab. Wenn du jetzt von Level 8 weiter hochsteigst kommt ab und an bei Benutzung ein Feuerdrache. Genau so wie beim Laserinferno z.B. verändern sich die Zauber ab und zu. Ansonsten bringts auch nichts, da hast du vollkommen recht.

Zitat:
Zitat von SqallLeonart Beitrag anzeigen
Falsch. den Schwert-Orb gibt es in der deutschen PAL-Version nur durch cheaten, da man ihn bei uns nicht eingebaut hat. Warum weiß keiner. Also auf normalen Wege kannst du den Schwert-Orb nicht bekommen. Infos zum Cheat gibt es hier.
Das wusste ich gar nicht.
Aber dafür evtl. meinen Spielstand zu verlieren? Lieber nicht.
Das mit dem Rubindiadem hab ich damals auch stundenlang bei den Terminatoren ausprobiert - Nichts. Totaler schwachsinn.

Aber danke für den Link. Jetzt weiß ich wenigstens warum ich ab Level 8 bei den Waffen so langsam hochgelevelt bin.
DNH20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mana, rpg, secret of mana, seiken densetsu 2, snes rpg

Themen-Optionen
Ansicht